12.03.2013

054 Inaktiv

Liebe Follower, liebe Kosmetik-Freunde und Haar-Suchtis,


nachdem ich im Oktober mein Studium angefangen habe, ist sehr viel in meinem Leben schief gegangen. 

Angefangen hat es mit einer schweren Erkrankung, die mein Immunsystem und mein Herz sehr in Mitleidenschaft gezogen hat, dann kam immer mehr Streit, Stress und Diskussionen, und nebenbei die zahlreichen Aufgaben für die Universität, das tägliche Pendeln  - mein Leben ist aus dem Ruder gelaufen. 
Meine Gesundheit ist angeschlagen, mit meiner Mutter läuft es mal gut, aber mehr schlecht, mein Studium muss ich abbrechen, weil ich nicht mehr alles zusammen schaffe.
Momentan versuche ich einen Neuanfang. 


Ich möchte euch bitten, mir diese Inaktivität zu verzeihen. In letzter Zeit habe ich alle meine Kraft auf meine Genesung konzentriert, sodass ich weder am Haarfärben noch am Schminken und auch nicht am Fotos machen Spaß hatte.


Natürlich könnt ihr weiterhin in meinen über 50 Posts stöbern, die ich damals mit viel (Detail-)Liebe geschrieben habe.

Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit für mich finde, meine Kreativität wiederkommt und ich diesen Blog mit neuer Frische, neuen Ideen und neuen Posts wiederbeleben darf. 


Alles alles Liebe und hoffentlich "Bis bald!"



Ikana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen