25.06.2013

055 Aktiv // Bald viele neue Posts und Updates

Hallo meine Lieben,


vor fast einem Jahr (oder mehr) habe ich aufgehört, regelmäßig meinen Blog zu führen, euch mit Kosmetik zu belabern, meinen Alltag in Bildern zu zeigen - einfach die Welt mit diesem Tagebuch ein wenig bunter zu gestalten.

Nun bin ich zurück!

In meinen Entwürfen sind schon viele angefangene Posts (zumindest die Fotouploads...), die auf meine Leser warten. Es geht wieder viel um Haare und Make-up, aber auch - und darauf freue ich mich schon am meisten - mein letztes Jahr in Bildern. 

Ich möchte euch zeigen, was mich bewegte, was mich frustrierte, was mich zum Lachen brachte und woran ich ganz einfach nur verzweifelt bin, wie ich meine Kreativität ausgelebt habe, usw. 

Es wird sehr persönlich und vielleicht lernt mich so der ein oder andere besser kennen.

Diese Woche werde ich in meinen alten Posts die "kaputten" Bilddateien ändern (ich Ordentlichkeitsfreak!) und mir noch Gedanken zu dem Layout machen (so lassen oder neu?), aber ab nächster Woche melde ich mich dann regelmäßig. 

Ich freue mich auf euch!

Bis dahin

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen