01.07.2013

060 Review: H&M Nail Polish Prim & Proper // Nails Of The Day

Hej! :)

Ihr kennt es.

H&M schreibt an seine Schaufenster diese magischen 4 Buchstaben, an denen man nicht vorbei gehen kann: 
SALE! 
Nun ja, und wie es nun einmal so ist, stürmt man in dem eigenen Schnäppchenwahn in das Getümmel, 
bittet die Sterne (oder wen auch immer) um bessere Finanzen im nächsten Monat, 
bittet um Vergebung der Shoppingsünden und schleppt dann seine Beute stolz und auch ein wenig schuldig nach Hause. 

Aber kommen wir mal zum Punkt:

Schon seit längerer Zeit suche ich einen groben Glitzerlack mit einer transparenten Base als Topcoat für meine meist totlangweiligen French Nails. Und für knappe 4 € durfte dann folgender Lack bei mir einziehen:

Prim & Proper 







 Kombiniert habe ich ihn dann mit einem marken- und namenlosen Lack, der in der Sonne schön weinrot-silbrig funkelt. Ich glaube, er war einmal in einem billigen Schminkkoffer enthalten, aber trotzdem hält er fantastisch gut und meist besser als so mancher OPI-Lack.

 Und so sieht dann das Ergebnis aus

Der Glitzer sieht wirklich schön aus, lässt sich sehr gut verteilen und funkelt mit der Sonne um die Wette. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm cremig, sodass immer ausreichend Glitzerpartikel am Pinsel haften bleiben. Jedoch ist er auch nicht zu cremig/zähflüssig - man kann den Lack sehr unproblematisch gleichmäßig auf dem Nagel verteilen.

Leider trocknet der H&M-Lack nicht wirklich gut und schnell. Nach 2 Stunden Nichtstun hatte ich Hunger und wollte mir Reis kochen, wobei ich gegen die Kunststofftüte gekommen bin - und tadaaaaa - hängen geblieben, als wäre der Lack noch frisch von vor 5 Minuten. Daher musste ich mit einer weiteren Schicht von Essie - Good To Go nachhelfen. Wäre er schnelltrocknend, wäre er perfekt. ) :


Und wie ihr seht... so ganz ordentlich und sauber gelingt mir nie ein Auftrag ;) 

xoxo



1 Kommentar :

  1. echt eine tolle kombination :)
    mir gefällt glitzer auf den nägeln ^_^
    <3

    AntwortenLöschen