02.07.2013

061 Zulassung für' s Designstudium & meine Belohnungskäufe ;)

Hallo,

heute flatterte der lang ersehnte Brief der Hochschule ein: Ich habe die Eignungsprüfung für Industrial Design bestanden und darf ab dem 1. Oktober mein Wunschfach studieren. 
Beworben haben sich über 100 Bewerber, dann wurden davon ca. 50 Interessenten eingeladen und 18 nur genommen. Obwohl ich nach der Prüfung nur ein mulmiges Gefühl hatte, waren die Profs anscheinend doch überzeugt. ;)
Morgen darf ich dann zur Uni latschen, um mir meine Exmatrikulation des alten Studiengangs zu holen. Auch der Krankenkasse muss ich einen Besuch abstatten. Ich freue mich aber, dass ich es geschafft habe. Ein kleiner Lichtblick.
Passend dazu kam heute mein fliederfarbenes Kleid, das ich nächste Woche zu der Abschlussfeier einer Freundin anziehen möchte (ignoriert den blöden BH... -.-). 
Fehlen nur noch die Schuhe - ich habe, ehrlich gesagt, noch keine Ahnung, womit ich das Kleid farblich und schuhmäßig kombinieren kann. 

Ideen?



xoxo



Kommentare :

  1. Glückwunsch :)

    Zum Kleid: Dunkles Lila evtl. Weiß / Schwarz geht auch immer. Grautöne, würd ich aber eher nicht für Schuhe nehmen. Sieht komisch aus. ö-ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki :3 *megafreu*

      Ich hab heute mein letztes Geld in Schuhe investiert. Würde sie als antikweiß bezeichnen. xD

      Löschen