03.07.2013

062 Review: Catrice Eyeshadow 610 Mint Of Change

Hallöchen!

Wie ihr bereits aus meinen letzten Posts wisst ( Zum Beispiel dieser Haul... ), stolpere ich jede Woche mindestens einmal durch sämtliche Drogerien der Stadt, nur um nichts Neues zu verpassen. 

Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Farbe Mintgrün entdeckt, was sich nun sowohl in meinem Kleiderschrank als auch auf meinem Schminktisch sehr offensichtlich widerspiegelt.

Daher konnte ich auch nicht an dem neuen 

610 - Mint Of Change


vorbeigehen und möchte euch ein paar Bilder dieses mintgrünen Prachtexemplares zeigen.


 






Sehr schön ist, dass man nicht so lange reiben muss, um überhaupt Lidschatten am Applikator/Pinsel zu haben. Der Lidschatten ist gut pigmentiert.



Auf der Haut sieht er bei Lichteinfall stark silbrig-glänzend aus. Man erkennt weniger Mintgrün bei direkter Sonneneinstrahlung (hier: Tageslichtlampe).



Die ersten Swatches entstanden unter meiner Tageslichtlampe, die unteren unter normalem Lampenlicht. Alles in allem kann man sagen, dass der Lidschatten auf sehr heller Haut nicht so schön zur Geltung kommt, wenn man keine Base verwendet. Allerdings eignet er sich gut für Glitzerakzente oder als "Topcoat" für matte Lidschatten.

xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen