28.05.2014

087 Traumkleid von Forever21 (mit böser Überraschung)

Hallo meine Lieben,

nachdem man lange nichts von mir gehört hat, kommt nun doch ein Post, weil es mir endlich mal dank der nächsten 4 freien Tage, die ich zum Arbeiten nutzen muss, etwas Zeit habe. Dieses Studium ist der Stress pur! Aber es macht Spaß. (Das sagen sie alle, nicht? xD)

Nachdem heute echt nicht mein Tag war - ich mache es daran fest, dass ich mir gleich zum Tagesbeginn kochend heißen Tee über die Hand gekippt habe - war meine einzige Aufmunterung, dass mein Forever21-Paket endlich ankam. Darin ein lang ersehntes Schätzchen, das sich "Ausgestelltes Kleid mit Ausschnitt" nennt. Ich wollte dieses weiße hübsche Etwas für die Exkursion ins Computerspielemuseum in Berlin haben, weil ich ahne, dass es Mitte/Ende Juni sicherlich kochend heiß wird. 

Schnell ausgepackt und - SCHOCK! 
Rosa? 
Ähm... Ich meine Puder??? Oh Gott! 
Bei meiner Leichenblässe würde das unmöglich aussehen. Wie Miss Piggy im Quetschanzug. Aber ich hatte es doch in Weiß bestellt! Tagelang hatte ich mich in dieser strahlend weißen Pracht gesehen, mit Sonnenhut und lässiger Handtasche um die Schultern. Davon habe ich schon geträumt! (das glaubt mir jetzt eh niemand!)
Es gibt Momente, da verflucht man seinen Laptop, wenn er Farben verfälscht.

Also, wie gesagt, nicht mein Tag.
Und ja, ich hab andere Probleme, aber die sind in solchen Momenten nebensächlich.

Nachdem ich mich panisch in der Bestellübersicht vergewissert hatte, dass ich tatsächlich ahnungslos die Farbe Rouge bestellt hatte, war ich kurz vorm Zusammenbruch. Das Paket kam aus den Niederlanden, das Porto für die Retoure hätte mehr gekostet als das Kleid. Es war einfach die Dilemmasituation schlechthin. Ich hatte keine andere Möglichkeit: Anprobieren, wenn auch widerwillig. Augen zu und durch, denn es besteht ja der Hauch einer Chance, darin doch nicht wie ein rosa Schweinchen auszusehen...



Doch nicht so schlimm. Ich habe sogar festgestellt, dass ich endlich für meine Rosen-Wedges ein passendes Kleid habe, denn der Grundton der Schuhe ist exakt das gleiche Puder wie der Stoff des Kleids.

Ich gebe zu, das Kleid sieht ungebügelt eher mies aus. Ich habe aber noch kein Bügelbrett! D :
Arme Studenten und so!


Der Ausschnitt ist übrigens nicht vorn, sondern auf der Rückseite.

Jetzt muss nur noch etwas Speck wieder runter - das packe ich in meinen Ferien an - und dann sitzt es perfekt. Eine S hätte ich nicht bestellen dürfen, die M ist obenrum schon etwas eng.

Das Kleid kostet übrigens 10,45€, hat einen wahnsinnig weichen Strech-Stoff und ist hier zu finden:

Das war's auch schon von mir, ich mach mich wieder an die Arbeit!

xoxo



1 Kommentar :

  1. Wunderschön <3
    Und, soweit ich das beurteilen kann, hält sich der Miss-Piggy-Effekt auch in Grenzen. :D

    AntwortenLöschen