03.02.2015

113 Kleiner Nagellack - Haul | Misslyn L' Amour Toujours LE + The Show Must Go On LE + Catrice Blurred Limes

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meinem Freund bei Müller, um eigentlich nur Acrylfarben für mein Ergonomieprojekt zu kaufen. Dass man dabei allerdings durch die gesamte Kosmetikabteilung laufen muss, hat dazu geführt, dass es nicht "nur" dabei blieb.


Vor kurzem habe ich die Pressefotos von der Misslyn LE L'Amour Toujours gesehen und mich in Merci verliebt - ein pastellfarbener Topcoat mit Feder-Effekt. Preislich liegt der Effekt Lack 775 bei 4,95€ und ist wohl der schönste Frühlingstopper, der mir bisher begegnet ist.





Außerdem konnte ich auch nicht an dem Misslyn Topcoat 782 Big Top aus der "The Show Must Go On" Kollektion vorbeigehen.
Er vereint türkise und rosé-goldene größere Sechseck-Glitterpartikel und kleine kupferne und silberne Sechsecke auf einer klaren Basis. Ich glaube, er wird besonders im Spätsommer zu meinem Favorit werden. Ich verbinde mit den warmen goldenen und kupfenen Tönen die goldenen Felder und die Sommersonne, das Blau erinnert mich an Wasser.




Auch Blurred Limes - der einzige Lack, der mich aus der Sortimentsumstellung bei Catrice farblich überzeugt hat - mit. Wenn man das Fläschchen gegen das Licht hält, kann man subtilen silbernen Schimmer erkennen, der allerdings auf den Nageltips meines Nagelfächers total untergeht. Der Hinweis "Use Base Coat" auf dem Fläschen lässt mich vermuten, dass er etwas abfärben wird. Hat jemand dazu schon Erfahrungen gemacht?



Und für die Nagelpflege und meine trockene Haut hat mir mein Freund noch die kleine Körpermilch von Treaclemoon mit dem bezaubernden Namen "Iced Strawberry Dream" gekauft. Ich glaube allerdings, dass das für ihn mehr Eigennutz war: Er ist überzeugt, dass die Körpermilch genau den gleichen Duft wie die Erdbeer-Fruchtzwerge hat.



Habt ihr die Misslyn LE L'Amour Toujours schon entdeckt und etwas davon gekauft? 



xoxo


Kommentare :

  1. Hey Ikana,

    die Topper sind wirklich toll. Den Feder-Effekt-Lack finde ich besonders schön. Ich habe mir gerade den "kisses for you" Toppper in dem süßen ANNY Valentinstagsset gekauft und bin ganz fleißig am pinseln.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      von ANNY hab ich bisher noch keine Lacke - da muss ich doch mal schauen, ob ich noch den Topper finde. Momentan bin ich vernarrt in hübsche Topcoats!

      Liebste Grüßchen
      Ikana

      Löschen
  2. Den Topcoat "The show must go on" ist ja traumhaft. Genau mein Geschmack! Ich habe bisher nie so wirklich auf die Marke Misslyn geachtet, aber das hat sich nach deinem Post geändert. Ab zu Müller :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,

      bei Misslyn lohnt es sich wirklich, öfter mal vorbei zu schauen. Die Lacke haben eine sehr gute Qualität und die LEs sind auch einen Blick wert. ;)
      Du hast übrigens einen zauberhaften Blog!

      Liebste Grüßchen
      Ikana

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen