29.04.2015

120 AMU mit Glastonberry aus der Love&Sound LE von Essence


Hallo meine Lieben,

die Love & Sound LE ist ja schon fast wieder Geschichte - doch ich möchte euch trotz Verspätung noch einen kleinen Beitrag zeigen und ein paar Eindrücke mit euch teilen.
Aus der Love & Sound LE durfte dieses Mal nur Glastonberry mit, ein rötlich-brauner Lidschatten, der an die Pantonefarbe Marsala erinnert.


Mit einer alten Lidschattenpalette habe ich also einen schnellen Look gezaubert. Dazu habe ich ein intensives Gold etwas unordentlich aufgetragen und dann mit Glastonberry verblendet. Hier in der Sonne wirkt Glastonberry eher unscheinbar, aber im Schatten bei Tageslicht...


... wirkt Glastonberry intensiver. Mit ihm kann man sicherlich dezente farbige Smokey Eyes schminken. Er ist wirklich so ein "Festival"-Lidschatten mit seinem erdigen warmen Unterton und kann sicherlich gut als Einzelgänger oder anderen warmen Tönen kombiniert werden. 


Ich mag ihn sehr gerne in Verbindung mit Gold und Mascara. Mehr braucht es hier wirklich nicht. :) Sicherlich wird er mein Sommerfavorit werden - in der Sonne wirkt er einfach ganz anders und schlicht-schön.


Fazit: Empfehlung. Sowohl die Pigmentierung als auch Farbe sind sehr gut. Mit marsala-ähnlichen Farben liegt man momentan im Trend.
Also: Wenn ihr ihn noch irgendwo entdecken könnt: MITNEHMEN!


xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen