14.07.2015

136 REVIEW - KIKO - 261 Sparkle T. Pearly Amethyst - eine Liebeserklärung an einen Nagellack

Hallo meine Lieben,


heute darf ich euch einen zweiten Lack aus meiner Kiko-Bestellung zeigen und endlich gibt es auch mal Tragebilder am Ende des Posts. Denn diese Wahnsinnsfarbe des Lacks einzufangen ist gar nicht mal so einfach, ja fast unmöglich!

Darf ich vorstellen?

261 SPARKLE T. PEARLY AMETHYST




Erst einmal: Was ein Name. Da hat man ja Angst, sich komplett zu vertippen.

Sparkle T. Pearly Amethyst ist von Weitem erst mal weniger interessant. Aus der Ferne sieht der Lack aus wie lila Jelly. Er ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil er der einzige Lack mit einem fast leeren Tester war. Ich bin heute froh, dass ich meiner Neugier freien Lauf gelassen habe und ihn mir im echten Leben angesehen habe. Dann war ich wieder überfordert (nachzulesen hier) und dann - wie in Trance zu Hause am Laptop - ist er doch in meinen Warenkorb gewandert.

Der Lack ist klar und hat ultrafeine Glitzerpartikelchen. Die Grundfarbe auf der Ferne ist ein heller pinkstichiger Fliederton. 




Je nach Lichteinfall zeigt Sparkle T. Pearly Amethyst aber sein wahres Ich: Schimmer in Gold, Pink, manchmal warmen Orange, wenn sich Gold und Pink treffen UND bläulichem Violett UND ich würde fast sagen ein silbriges Hellblau ist auch ab und an zu sehen.

Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. 






Leider (und das ist jetzt der Minuspunkt!) sieht man auf dem Naturnagel eher weniger was von dieser Schönheit - außer man lackiert 2 bis 4 Schichten und kann mit dem Durchscheinen des Nagelweiß leben. 




Wenn man einen deckenden Lack als Base nutzt, kommt der Glitzer eher zur Geltung. Ich habe eine dunkelgraue Base (Catrice C01 L´Ombre À Sanssouci aus der Rock-o-Co LE) aufgetragen und dann zwei sehr dünne Schichten von Sparkle T. Pearly Amethyst aufgetragen. Der Mattlack war sowieso schnell trocken und auch der Kiko-Lack war schnell betast- und belastbar.



Im Licht hat der Lack schon fast eine Art Galaxy-Sternchen-Optik. 



Im Gegenlicht zeigen sich schön definiert die Flakes/Glitterpartikelchen in Hellblau und Flieder auf der dunklen Base.

Fazit
Momentan komme ich noch ohne Tipwear aus - und es sind schon 3 Tage vergangen. Allein die Farbe des Lacks ist einzigartig. Deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Im Kiko Online-Shop findet ihr den Lack noch für 1,90€. 




xoxo






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen