30.09.2015

142 Herbstlook - ein Glitzer-AMU für sonnige Herbsttage

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch nur einen kleinen Herbstlook zeigen, der besonders bei strahlendem Wetter sehr hübsch funkelt. 



Verwendet habe ich dafür nur eine China-Billig-Palette mit 88 Farben. Allerdings kann man auch die Sleek Au Naturel oder Storm oder einfach ein paar glitzrige Mono-Lidschatten benutzen. Ein wenig Essence Liquid Eyeliner und der Catrice C03 Linda Evan-Grey-Lista aus der Sense of Simplicity LE bringen noch ein wenig mehr Tiefe. Mein liebster Mascara - der Douglas Volume Mascara - durfte auch hier zum Einsatz kommen. 
Meine Augenbrauen habe ich mit der Anastasia Beverlyhills Brow Pomade in Taupe ausgefüllt.



Normalerweise fühle ich mich mit rotem Lippenstift nicht so sicher. Er zieht alle Blicke auf sich und stellt mein Gesicht farblich oft in den Scahtten. Was meint ihr? Kann ich den so tragen?



xoxo



Kommentare :

  1. Wunderschön :D Ein wirklich toller Look *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Find, son dunkler Rotton steht dir richtig gut :D
    imo sind die etwas dunkleren Töne auch hübscher als diese knalligen, ins Orange oder Grellpink stechende, die man irgendwie überall sieht x':

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, in der Drogerie find man auch kaum noch was Gescheites. :/ Ich glaube, ich werde zu alt für knallige Farben. Orange sieht an mir sowas von bescheiden aus... Obwohl ich meine Liebe zu Knall-Magenta-Pink entdeckt habe, muss ich sagen :D

      Löschen