09.07.2013

066 Review: Misslyn - Future Glam LE - 14 Next Generation Eyeshadow

Huhu : D

Lange lag er auf meinem Schreibtisch, unbenutzt, eingestaubt - obwohl er doch so ein Prachtexemplar für die kommenden sonnigen Tage ist: 
Misslyn Eyehadow - Future Glam LE - Next Generation. 

Ein Lidschatten, der Sonnenstrahlen einfängt und einen warmen Schimmer wieder abstrahlt. Die Grundfarbe ist ein zartes Hellrosa mit vielen Schimmerpartikeln. Erst bei den Swatches erkennt man dann, dass dieser Schimmer in ein warmes intensives Gold übergeht. Je intesiver man den Schimmer mag, desto "feuchter" sollte man den Lidschatten auftragen. 
Ich liebe den Duochrome-Effekt sehr, benutze den Lidschatten nun vorrangig bei kontrastreichen AMUs.
Die Textur ist sehr seidig und angenehm wenig krümelnd. Ich habe jedoch das Gefühl, dass immer mehr Pigmente am Pinsel haften bleiben anstatt auf dem Lid.


Glänzt toll, oder? ;)

Misslyn war mir, ehrlich gesagt, vorher nicht bekannt. Ergattert habe ich den Lidschatten bei Müller, als ich mal wieder in einer Unipause nicht wusste, was ich tun sollte. Kostenpunkt: 5,95€

xoxo




1 Kommentar :

  1. Ich hab mich super über dein Kommentar zu Projekt XL gefreut :) Ich finde immer schön, von "Mitleidenden" zu hören. Und dir auch Glückwunsch zu so viel Abnehmerfolg! :)

    AntwortenLöschen