10.07.2013

069 Warnung: Neues Layout!

Warnung! Betreten dieses Blogs nur auf eigene Gefahr! Achtung!

Es sieht vollkommen anders aus. Ungewöhnlich anders. Ihr werdet euch nicht sofort wieder heimisch rosa fühlen. Sondern diesmal frisch, fröhlich und freundlich in Blau. ;)

Trotz der Änderungen ist es immer noch waste-your-time-and-money.blogspot.com und immer noch Ikana, die heute fließig am neuen Stil gebastelt hat. 

Ich hatte das Gefühl, das "alte" Design war doch sehr altmodisch eingestaubt und sah aus, wie halt ein Blog ohne neuen frischen Wind nach Jahren aussieht: Langweilig!

Gefällt es euch etwas besser? ;)

Alt

Neu 

xoxo


1 Kommentar :

  1. >Gefällt es euch etwas besser? ;)

    Tut es. :3
    Hab schon drauf gewartet. Mir war so, als hättest es schonmal angekündigt in eines deiner vorigen posts.

    AntwortenLöschen