11.06.2015

126 AMU - In The Night - einmal dunkel und gefährlich mit Violett

Hallo meine Lieben,




vor Kurzem war mir einfach mal nach einem richtig dunklen AMU. Dummerweise an einem Freitag, das hieß für mich: Es muss tagsüber noch tragbar sein, damit ich meine Konsultationen überstehe.
Momentan stehe ich total auf Violetttöne und daher habe ich einfach ein paar Lidschatten aus der BHcosmetics Palette Take Me To Brazil kombiniert.




Irgendwie ist das AMU etwas aggressiver und gefährlicher geworden als beabsichtigt...



Ich empfinde schwarzen Kajal immer noch als zu krass für mich. Mit einem Eyeliner kann ich mich anfreunden, aber auf den Wasserlinie auch noch schwarz - das ist mir too much. Besonders meine helle Haut macht da nicht mit. Ansonsten mag ich allerdings den Übergang vom Weiß in den Augeninnenwinkeln zum Flieder auf dem beweglichen Lid.

Lidschatten
MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow 101C Ice Eyes Baby - im inneren Augenwinkel und auf dem Brauenbogen
BHcosmetics Take Me To Brazil Palette - 2 Violetttöne gemischt auf dem beweglichen Lid

Eyeliner

ESSENCE Liquid Ink Waterproof Black

Brauenstift 
ASTOR Eyebrow Pencil Blonde

Kajal 
DOUGLAS Kajalstift Back To Black & MENOW Lipliner (Hellrosaglitter)

Mascara 
DOUGLAS Volume Mascara



Hier noch mal die dunkle Schnellübersicht. Ich weiß noch nicht, was ich von so dunklen AMUs bei mir halten soll. Aber zeigen wollte ich das Ergebnis trotzdem einmal. ^^




xoxo


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen