13.09.2015

140 Review: RIVAL DE LOOP - Spirit of India - und noch ein Blush und noch ein Lack ;)

Hallo meine Lieben,


in Dänemark gibt es leider keine Drogerien wie Rossmann oder DM. Trotzdem habe ich ab und zu bei Instagram geguckt, ob ich denn etwas in einer Woche Abwesenheit verpassen kann. Das ist ziemlich unwahrscheinlich in so einer kurzen Zeit und meiner Sucht. Also 7 Tage ohne Drogerie - ein Lacher!

Ein bitterer Lacher... denn da tauchten schon die wunderschönen Fotos auf Insta auf.
Ein Verpackungstraum. Ein Prägetraum. Gold und warme Töne - so schön für den Herbst, wenn die letzten Sonnenstrahlen den goldenen Glow auf den Wangen betonen und man sich fühlt wie eine Göttin... *hust*
Äh ja, und da sitzt man 5 Auto-Stunden plus Fähre von Deutschland weg. Weit weg. Am A.... der Welt.

Das Kribbeln im Magen sagt: "Du brauchst es." Der Verstand sagt: "Haha. Nieee-maaaals."
SO fühlt sich pure Verzweiflung an!

Also musste mein Freund ran. Mein persönlicher LE-Jäger in der Not kennt schon so ziemlich alle Erscheinungstermine in sämtlichen Drogerien - Zitat: "Bei DM in der Stadt kommen die Limitierten sonst immer schon den Donnerstag davor."
Und er war erfolgreich. Und hat es in seiner Arbeitstasche eine Woche herumgetragen und mit seinem Leben beschützt. *theatralische Stimme off*

Es ist wirklich schön. Eigentlich ist "schön" schon fast zu ausgelutscht für das Blush. Aber es hypnotisiert beim ersten Blick und alles um einen herum ist egal - und im Kopf ein Wort: "Schön."


Der Print auf der Verpackung setzt sich auf der Prägung im Inneren fort. Und dort ein Meer aus goldigem Schimmer, Hellrosa, Altrosa und Pfirsich.
Die blumenartige Prägung ist wieder ein Fall für "zu schön zum Verstören". Denn wo tatscht man rein, wenn man den mittleren Ring swatchen will?


Spaßenshalber habe ich das Blush einmal ins Sonnenlicht gehalten, damit der Schimmer noch etwas besser zur Geltung kommt. Dadurch sind zwar die Farben etwas ausgelutscht, aber das Funkeln kommt deutlicher hervor.


Und nun liegt es hier und wartet auf einen perfekten sonnigen Herbsttag mit goldenen Blättern. 

Vielleicht werden einige sagen: Warum hast du es dir gekauft, wenn du es jetzt eh nicht benutzt und es momentan "rumliegt"? - Denn das lese ich auch oft.
Für einige meiner Neukäufe warte ich meistens auf den perfekten Anlass oder das perfekte Wetter oder das perfekte Outfit. Meist kaufe ich neue Klamotten, wenn ich neues Makeup kaufe oder je nach Wetter-Stimmungslage greife ich zu einem Produkt. Das gehört dazu. Und diese Blush-Highlighter-Kombo ist eben ein sonniges Produkt ^^


Beim Blush ist es aber mal wieder nicht geblieben...

Denn spätestens bei den ersten Tragebildern bei Instagram überkam mich auch der Wunsch, dieses Schätzchen hier zu holen. Holi Spirit heißt dieser Funkellack in Magenta. Bisher habe ich kaum einen Lack mit Goldschimmer und bei Rival de Loop sind die Preise ja immer recht klein, sodass er einfach mit musste.


Genau hingeguckt ergibt sich ein kleines Meer aus Nuancen. Im Magentaton sind kleine gold- und hellrosa- und fliederfarben-reflektierende Flakes enthalten.


Leider ist dann davon auf dem Nagel eher weniger zu sehen. Da kühlen sich die Flakes farblich ab und ergeben einen schimmernden Ton zwischen Magenta und Violett.


Für ein ganz deckendes Ergebnis benötigt man 3 Schichten, bei 2 Schichten kann das Nagelweiß noch durchschimmern.


Habt ihr euch auch so ein Funkelträumchen aus der LE geleistet?
Und bin ich die Einzige, die ihren Freund zum Kosmetik-Kauf jagt? ;)


xoxo







1 Kommentar :

  1. Aww die Sachen sehn echt schön aus *-* Glaub so begeistert bin ich selten x''D
    Freu mich schon auf Bilder vom blush live und in Aktion :D

    AntwortenLöschen