21.08.2013

083 Gefärbt! - Dip - Dye - Directions Violet und Flamingo


 Hallöchen ♥

Mal wieder habe ich mir auf Tumblr Frisuren angesehen und mal wieder bin ich an einem Bild hängen geblieben. Ich schäme mich ja schon, wollte ich eigentlich meine Haare schonen und nicht wieder färben. 
In all dem Stress um meine Wohnung musste trotzdem wieder eine Wohlfühl-Veränderung her. Mit anderen Worten: Ich konnte mich nicht mehr sehen und musste mir die Haare färben. Diesmal mit semi-permanenter Farbe, die sich ins Pastell auswäscht. 
 Meine Haare sind vorblondiert, also ist die Farbe auch sehr schön intensiv geworden. Ich habe einfach Directions gekauft und Flamingo mit Violet gemischt und strähnchenweise aufgetragen. 
Meine Finger und mein Nagellack waren dann natürlich auch pink, aber ich war mal wieder zu faul, Handschuhe zu tragen. 

Nun sind meine Spitzen eine Art Pink und eine Strähne an der Seite schön im Farbverlauf Pink bis Violett. Die Farbe hält nun schon 5 Haarwäschen, ohne zu verblassen. 
Mal sehen, wann ich wieder blond bin. :)

Hier habe ich mir schon mal meine Haar ähnlich gefärbt:

xoxo


1 Kommentar :

  1. oha ich liebe ja diese Farben, aber in die Haare hab ich mir die noch nicht gemacht, aber ich liebe auch mein natur braunes haar^^Ist aber mal was anderes und farben sind wirklich toll!!!

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen